Ab sofort: Euer Kandidat für den Deutschen Bundestag!

Ich freue mich riesig darüber, dass die Delegierten der FDP Schleswig-Holstein mich heute auf der Landesvertreterversammlung mit über 88,6% auf Listenplatz 11 der schleswig-holsteinischen Landesliste für die Bundestagswahl gewählt haben! Es ist mir eine Ehre mit einem so großartigen Team rund um Wolfgang Kubicki, Gyde Jensen, Christine Aschenberg-Dugnus, Maximilian Mordhorst, Philipp Rösch und Christoph Anastasiadis in den Bundestagswahlkampf zu ziehen. Ich freue mich auf den gemeinsamen Wahlkampf und werde versuchen mein bestes dazu beizutragen, dass wir Freie Demokraten mit einem starken Ergebnis in den Bundestag einziehen. Gerade jetzt ist eine liberale Kraft stärker denn je gebraucht!

4 Kommentare zu „Ab sofort: Euer Kandidat für den Deutschen Bundestag!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s