Berichterstattung über meine Kandidatur für den Deutschen Bundestag

Am vorvergangenen Wochenende wurde ich von den Delegierten der FDP Schleswig-Holstein auf der Landesvertreterversammlung mit über 88,6% auf Listenplatz 11 der schleswig-holsteinischen Landesliste für die Bundestagswahl gewählt haben! Freue mich über das Presseecho u.a. des Pinneberger Tageblatt und der Elmshorner Nachrichten. Vor allem freue ich mich aber auf einen spannenden Wahlkampf und eine starkes Ergebnis für die Freien Demokraten zudem ich meinen kleinen Teil beitragen will!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s