Landeskongress der JuLis SH

Auf dem Landeskongress der Jungen Liberalen Schleswig-Holstein am 30. November 2019 haben wir unter anderem unsere Satzung überarbeitet und uns eine Sunset-Klausel gegeben. Fär mich ein Zeichen, dass unser Verband immer moderner wird und nicht nur nach Außen, sondern auch nach innen immer auf dem neusten Stand bleibt. Philipp Lohse und ich hielten die Flagge für den Kreisverband der JuLis Pinneberg hoch. Nach dem Kongress ging es übrigens noch mit vielen JuLis auf den Weihnachtsmarkt in Rendsburg…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s