Demonstration mit Christian Lindner

Am 11. November haben wir als Liberale Hochschulgruppe Hamburg Christian Lindner zu einer Demonstration in der Nähe der Universität Hamburg eingeladen. Da die Universität uns verboten hat, Lindner direkt an die Uni einzuladen. Schon vor über zwei Jahren habe ich persönlich Christian Lindner im Namen der Liberalen Hochschulgruppe an unsere Universität eingeladen und schon damals wurde es mir von der Uni verwehrt. So darf es nicht weitergehen, deshalb haben wir für freie Meinungsäußerung und eine gute Debattenkultur vor der Universität gemeinsam mit CL demonstriert!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s