Praktikum im Bundestag bei Gyde Jensen (MdB)

Im September 2019 habe ich ein Praktkum bei meiner Parteifreundin und Vorsitzenden des Menschenrechtsausschusses im Deutschen Bundestag gemacht. Ich konnte viele Eindrücke von der Arbeit im Bundestag gewinnen und durfte Gyde bei einigen Veranstaltungen vertreten und war unter anderem Teilnehmer bei einer Veranstaltung des DGB über die Bedingungen in der Fleischindustrie oder auch bei der Veranstaltung über die feste Fehrmarnbeltquerung in der Landesvertretung von Schleswig-Holstein. Auch Briefe an verschiedene Botschafter durfte ich vorbereiten. Insgesamt hat es viel Spaß gemacht und ich kann nur jedem ein Praktikum im Bundestag empfehlen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s