Kreiskongress der FDP Kreis Pinneberg – Wiederwahl als Delegierter zum LPT und LHA

Am 6. September 2019 war ich als Delegierter auf dem Kreiskongress der FDP Kreis Pinneberg und habe dort wiederholt als Delegierter zum Landesparteitag der Freien Demokraten Schleswig-Holstein, sowie zum Landeshauptausschuss der FDP Schleswig-Holstein kandidiert und auch dieses mal wurde ich zum Delegierten gewählt. Ich danke herzlich für das Vertrauen. Auf dem Bild ist übrigens mit mir meine Sitznachbarin, Parteikollegin und Kreistagsabgeordnete Alexandra Wassong zu sehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s