Landeshauptausschuss FDP SH nach der Europawahl

Beim Landeshauptausschuss ein Tag nach der Europawahl war natürlich die Analyse des Wahlergebnisses neben einer Reihe programmatischen Anträgen im Vordergrund. Mit dem Ergebnis können wir nicht zufrieden sein, konstruktive Kritik ist zur Sprache gekommen, jedoch müssen wir nüchtern auch beobachten, die Wählerstimmen im Vergleich zur vorherigen Europawahl haben sich verdoppelt. Vielen Dank dafür. Besonders freue ich mich über den Einzug von Svenja Hahn in die Bürgerschaft. Auch über den erneuten Einzug der Bremer FDP in die bremische Bürgerschaft freut mich! Jetzt gilt es zu liefern!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s