Kreiskongress JuLis PI: Im Amt des Kreisvorsitzenden bestätigt!

Am 5. August 2019 wurde ich wiederholt zum Kreisvorsitzenden der Jungen Liberalen im Kreisverband Pinneberg wiedergewählt. Ich bedanke mich für das ausgesprochene Vertrauen und hoffe meine Arbeit weiterhin im Interesse alle Mitglieder ausführen zu können. Neu an meiner Seite stehen mir meine neuen Stellvertreter Meik Ballandat und Raphael Varossieau, Auch einen neuen Schatzmeister haben wir mit Maximilian Magull gewählt. Komplettiert wird der Vorstand vom neuen Beisitzer Tarik Yilmaz. Ich freue mich auf die künftige Zusammenarbeit!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s