JuLis Pinneberg nominieren mich einstimmig zum Sptzenkandidaten zur Bundestagswahl 2021

Die Jungen Liberalen haben mich bei unserem Kreiskongress einstimmig zum Spitzenkandidaten zur Bundestagswahl 2021 nominiert. Außerdem wurde ich zum Kreisvorsitzenden wiedergewählt und gehe nun in meine sechste Amtszeit als Kreisvorsitzender der JuLis Pinneberg. Das macht mich unglaublich stolz. Ich bedanke mich bei allen Mitgliedern für das mir entgegebgebrachte Vertrauen! Nun heißt es mit Rückenwind der JuLis auf der Wahlkreismitgliederversammlung zur Wahl des Bundestagsdirektkandidaten im Wahlkreis 007 für die Freien Demokraten alles zu geben und für unsere liberalen Prinzipien einzustehen. Ich freue mich schon drauf! Das Pinneberger Tageblatt und die Elmshorner Nachrichten haben hierüber berichtet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s