Wahlkampf für die Liberale Hochschulgruppe Hamburg

Liberale Hochschulgruppe Hamburg LHG Haburg Wahlkampf Tobias Heisig

Auch für die Librale Hochschulgruppe (LHG) Hamburg habe ich Wahlkampf gemacht. Mein Motto lautete: „Liberale Mitte statt sozialistischer AStA – Basta!“ Denn ich finde im Studierenden Parlament (StuPa) der Universität Hamburg sollte wieder eine vernünftige Stimme einzug finden, anstelle von sozialistischen Fanatikern, die sich lieber abstrakt mit Weltpolitik beschäftigen, anstatt die echten Problemen der Studierenden anzugehen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s